продвижение сайтов сео

www.billyfury.co.uk Forums Billy Fury Forum продвижение сайтов сео

• This topic is empty.
Viewing 2 posts - 256 through 257 (of 257 total)
  • Author
    bitcoin_tpSn
    Guest

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin-poker freeroll[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

#266276 Reply
    bitcoin_mrma
    Guest

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoinpokeronline.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker freerolls[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 2 posts - 256 through 257 (of 257 total)
Reply To: Reply #264691 in продвижение сайтов сео
Your information: